Allgemein no image

Published on September 18th, 2008 | by VIVODolomiten

0

Nachwuchs im Tierpark in Toblach

Der Tierpark in Toblach hat seit kurzem einen neuen Bewohner. Letzte Woche, bei Wind und Wetter, kam ein kleines Pony zur Welt. Das Pony heißt Paula uns ist schon im Park zu bewundern. Abgesehen vom Babypony, ist der Besuch im Tierpark für Klein und Groß immer eine kleine Entdeckungsreise. Zum greifen nahe leben im Park verschiedene Tierarten der Alpen wie Luchse, Hirsche, Waschbären, Eulen und viele weitere Bewohner der Dolomiten. Die Tiere vom Wildpark leben in großräumigen Gehegen und Volieren nach artgerechter Haltung. Der Park ist ganzjährig geöffnet und nach einem Spaziergang im Park bietet die Nahe gelegene Gustav Mahler Stube eine optimale Einkehrmöglichkeit.

Niederkofler Katja


About the Author

VIVODolomiten

ist das Reiseportal von Dolomitenfans für Dolomitenfans. Unser Insider-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden, bietet interessierten Besuchern Ausflugs- und aktuelle Veranstaltungstipps, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Reich der Dolomiten...



Comments are closed.

Back to Top ↑