Dolomiten no image

Published on November 18th, 2008 | by VIVODolomiten

1

Snowpark Kronplatz

Es ist bald soweit: am 29. November 2008 beginnt am Kronplatz die Wintersaison und auf alle Freestyler wartet eine tolle Neuheit: der Snowpark Kronplatz, der größte Snowpark Südtirols. Auf ca. 800 m können sich alle Freestylebegeisterte mit den Skiern oder mit dem Snowboard austoben. Der Snowpark ist über die Aufstiegsanlagen des Kronplatzes, z.B. über Olang erreichbar und bietet 4 Lines in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowie noch eine Familiy Fun Line mit kleinen Steilkurven, Hindernissen und einem Schloss zum Durchfahren.


About the Author

VIVODolomiten

ist das Reiseportal von Dolomitenfans für Dolomitenfans. Unser Insider-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden, bietet interessierten Besuchern Ausflugs- und aktuelle Veranstaltungstipps, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Reich der Dolomiten...



One Response to Snowpark Kronplatz

  1. Kronplatz says:

    Ich war am Kronplatz und habe mir den Park genauer unter die Lupe genommen. Ich muss sagen einfach gigantisch was die das so hergezaubert haben. Einfach Top – Kompliment.

Back to Top ↑