Dolomiten

Published on Januar 16th, 2009 | by VIVODolomiten

0

33. Pustertaler Ski Marathon

Ein Langlaufwochenende für Jung und Alt, Profis und Nichtprofis stand vergangene Woche im Hochpustertal auf dem Programm: Am Samstag startete das Rennen im klassischen Stil des 33. Pustertaler Skimarathons am33. Pustertaler Ski Marathon Toblacher Feld und führte nach 28 Kilometern zum Ziel ins Pragser Tal.
Tags darauf war dann das 42km-Rennen im freien Stil: der Start war wiederum in Toblach, das Ziel jedoch in Sexten.
Nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die Zuschauer war es –besonders wegen der schönverschneiten Landschaft- ein Wintererlebnis. Einige Jahre ist es her, dass das Hochpustertal eine solche Schneepracht auch neben den Loipen aufzuweisen hat.


About the Author

VIVODolomiten

ist das Reiseportal von Dolomitenfans für Dolomitenfans. Unser Insider-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden, bietet interessierten Besuchern Ausflugs- und aktuelle Veranstaltungstipps, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Reich der Dolomiten...



Comments are closed.

Back to Top ↑