Aktuelles

Published on Januar 23rd, 2009 | by VIVODolomiten

0

Biathlon im Antholzertal

biathlon-im-antholzertal
Alle Jahre wieder findet im idyllischen Antholz, nahe des Antholzer Sees der Biathlon World Cup statt. Die weltbesten Biathleten/innen kämpfen an diesen Tagen (22. – 25.01.2009), während sie von den besten Biathlonfans der Welt angefeuert werden, um eine (Gold-) Medaille. Das wohl Ausschlaggebendste für sie sind die Laufstärke und Konzentration am Schießstand.  Für viele ist das „Ruhebewahren“ eine Stärke, doch manch anderer kann da schon einmal seine Nerven verlieren und so den schon-fast-errungenen Sieg abgeben müssen.
Neben den Rennen, bietet das Antholzertal auch ein buntes Rahmenprogramm, wo sich jedermann das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann.


About the Author

VIVODolomiten

ist das Reiseportal von Dolomitenfans für Dolomitenfans. Unser Insider-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden, bietet interessierten Besuchern Ausflugs- und aktuelle Veranstaltungstipps, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Reich der Dolomiten...



Comments are closed.

Back to Top ↑