Dolomiten

Published on Februar 13th, 2009 | by VIVODolomiten

2

26. Gsieser Tal-Lauf

26. Gsieser Tal-Lauf Dieses Wochenende vom 13. bis 15. Februar 2009 findet in Gsies wieder der Gsieser Tal-Lauf statt. Bereits heute wird diese Sportveranstaltung mit dem Welsberger City-Sprint eröffnet. Dieser Nachmittag ist nicht nur für die Fans des Langlaufsports interessant, sondern ebenfalls für alle, die ein wenig feiern möchten. Auf dem Hauptplatz von Welsberg wird nämlich ein Dorffest mit Live-Musik organisiert und in den Lokalen des Zentrums wird Musik und Unterhaltung für jeden Geschmack geboten.
Am morgigen Samstag erwartet Sie dann das 30 km Klassisch-Rennen und mit dem Skating-Volkslauf am Sonntag, dem 15. Februar, wird die 26. Auflage des Gsiesertal Laufes abgeschlossen. Für diesen Lauf gibt es heuer den neuen Bewerb „Just for Fun“: Hier haben Läufer die Möglichkeit das Rennen ohne Zeitabnahme und Wertung über 30 km im Freistil zu starten.
An diesen 2 Tagen wird im Festzelt von St. Martin im Gsieser Tal für Unterhaltung gesorgt.


About the Author

VIVODolomiten

ist das Reiseportal von Dolomitenfans für Dolomitenfans. Unser Insider-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden, bietet interessierten Besuchern Ausflugs- und aktuelle Veranstaltungstipps, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Reich der Dolomiten...



2 Responses to 26. Gsieser Tal-Lauf

  1. Gast says:

    ja sehr schön. bei letzten mal war ich auch dabei und es war ne recht schöne strecke hoffentlich ist es wieder so.

  2. dolomiten.net says:

    Sicher wird es auch in diesem Jahr ein unvergessliches Wochenende. Das Gsiesertal bietet wieder eine schöne Winterlandschaft.

Back to Top ↑