Alta Badia no image

Published on Mai 2nd, 2009 | by VIVODolomiten

0

Runter von den Ski und rauf aufs Rad

Nach dem schön verschneiten Winter werden nun die Ski im Keller verstaut. Aber sportlich pausiert wird dennoch nicht: noch bevor der letzte Schnee weg geschmolzen ist, holen die Sportbegeisterten ihr Fahrrad aus dem Winterschlaf und machen ihre ersten Radtouren. Andere trainieren für die Rennen, die jährlich im Sommer organisiert werden, andere machen einen Ausflug, fahren mit dem Fahrrad zur Arbeit oder sogar in den Urlaub. Auch nach Südtirol kommen jeden Sommer viele Gäste mit dem Rad; sie lassen ihr Auto zu Hause stehen und fahren täglich einige Kilometer bis sie ihr Urlaubsziel wohl verdient erreicht haben.
Auch die Profis haben unser Land entdeckt, z.B.  wird am 13. Mai 2009 die Seiser Alm Etappenziel des Giro d’Italia sein.


About the Author

VIVODolomiten

ist das Reiseportal von Dolomitenfans für Dolomitenfans. Unser Insider-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden, bietet interessierten Besuchern Ausflugs- und aktuelle Veranstaltungstipps, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Reich der Dolomiten...



Comments are closed.

Back to Top ↑