Dolomiten

Published on März 11th, 2010 | by VIVODolomiten

0

Kälte, Schnee und Wind statt ersten Frühlingsboten

Wir schreiben den 11. März 2010, nur noch wenige Tage bis zum Frühlingsanfang, doch die Temperaturen in den Dolomiten sind noch tief. Der Frühling ist noch weit entfernt.

Das Foto links zeigt den gestrigen trüben, bewölkten Himmel über Niederdorf, dieses rechts wurde heute Morgen geknipst. Zwischen den zahlreichen Wolken ist bereits etwas blauer Himmel zu sehen. Na dann, hoffen wir mal…

Wetter in den DolomitenWetter in den Dolomiten


About the Author

VIVODolomiten

ist das Reiseportal von Dolomitenfans für Dolomitenfans. Unser Insider-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden, bietet interessierten Besuchern Ausflugs- und aktuelle Veranstaltungstipps, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Reich der Dolomiten...



Comments are closed.

Back to Top ↑