Aktuelles

Published on November 4th, 2010 | by VIVODolomiten

0

Der Weihnachtsmarkt in Bruneck

Nur noch wenige Wochen bis die beliebten Südtiroler Weihnachtsmärkte wieder ihre Tore öffnen. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange.

Der Weihnachtsmarkt in Bruneck findet vom 26. November 2010 bis zum 6. Jänner 2011 statt. Der Duft von Glühwein, Tee, Weihnachtsgebäck und traditionelle Weihnachtslieder verbreiten noch mehr weihnachtliche Der Weihnachtsmarkt in BruneckAtmosphäre. Besinnliche Stimmung pur! Zudem findet man dort nette Geschenke für die ganze Familie, wie z.B. Christbaumschmuck, Spielzeug und kulinarische Köstlichkeiten.

Und da Bruneck nur wenige Minuten vom Hausberg Kronplatz entfernt ist, kann man den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ganz gut mit einem Skitag verbinden.

Foto: shutterstock

Tags: , , , , , , ,


About the Author

VIVODolomiten

ist das Reiseportal von Dolomitenfans für Dolomitenfans. Unser Insider-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden, bietet interessierten Besuchern Ausflugs- und aktuelle Veranstaltungstipps, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Reich der Dolomiten...



Comments are closed.

Back to Top ↑